Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische/r mitarbeiter/in

Bad Oeynhausen
Grotefeld Kunststofftechnik GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft!
Das sind wir - die Grotefeld Kunststofftechnik
Grotefeld Kunststofftechnik ist seit über 35 Jahren ein zuverlässiger »Innovationspartner« für die verschiedensten Bereiche der Industrie mit Sitz im Norden Nordrhein-Westfalens. Die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen und anspruchsvollen Kunststoffartikeln und Baugruppen sind die Schwerpunkte unseres Handelns.
Mit unserem Erfahrungsschatz und einem dynamischen, erfolgsorientierten und innovativen Team bieten wir effiziente Lösungen für die verschiedensten Branchen an. Unsere Leistungen begleiten unsere Kunden von der Idee bis hin zum fertigen Produkt. Vergangenheit & Zukunft, Tradition & Fortschritt, Innovation & Beständigkeit - Begriffe, die sich bei Grotefeld Kunststofftechnik nicht ausschließen, sondern als Garant des Erfolges stehen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir erfahrene Mitarbeiter/innen für unsere Verwaltung.

Kaufmännische Mitarbeiter/innen


Sie unterstützen mit Ihrem Know-how die Kernbereiche Auftragsbearbeitung, Auftragsabwicklung, Kunden- und Kundenstammdatenpflege, Verkauf/Vertrieb und Einkauf. Sie sorgen so gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen für einen optimalen und effektiven Workflow.


Das könnten bald Ihre anspruchsvollen und spannenden Aufgabengebiete sein:
kompetente und professionelle Abwicklung der Auftragsbearbeitung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung, Klärung bei Unstimmigkeiten
Lieferterminkoordination, Überwachung der termingerechten Lieferungen in Abstimmung mit der Produktion
laufende Betreuung von Kunden und Lieferanten
Organisation von Transporten mit unseren Logistikpartnern
Telefonate und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden, Geschäfts- und Kooperationspartnern
Reklamationsbearbeitung
Sie unterstützen die Abteilung Verkauf/Vertrieb bei allgemeinen Aufgaben, wie Bestandskundenpflege, ERP-Stammdaten- und Kundenstammdatenpflege, Interessenten stehen Sie bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite
die Abteilung Einkauf entlasten Sie bei der Einkaufsabwicklung, der Rohstoffplanung und -beschaffung sowie bei der Versorgung mit weiteren notwendigen Ressourcen
Artikelpflege / Artikelverwaltung - Sie legen neue Artikel an und ergänzen bestehende Artikel um neue Informationen
die Organisation und Pflege der Ablage rundet Ihr Aufgabengebiet ab



Das sollten Sie mitbringen:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, der Auftragsabwicklung und im Kundenmanagement
selbständige, strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent
der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen Word und Excel ist Ihnen bestens vertraut (gute Anwenderkenntnisse)
idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung mit der Sage 100 Warenwirtschaft und DocuWare (DocuWare - Dokumenten-Management und Workflow-Automation)

sichere Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch sind für Sie selbstverständlich
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern stehen ganz oben auf Ihrer Liste
ein hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft komplettieren Ihr Profil




Das können Sie von uns erwarten:
ein interessantes Tätigkeitsfeld in einem wertschätzenden Umfeld
herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, selbstständiges Arbeiten, Verantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen
ein konstruktives, produktives und innovatives Arbeitsumfeld
ein hohes Maß an Eigenverantwortung
flache Hierarchien, kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes familiäres Betriebs- und Arbeitsklima in einem engagierten Team
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
geregelte Arbeitszeiten
eine Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden oder eine Teilzeitstelle mit 29,5 Stunden pro Woche
eine leistungsgerechte Entlohnung



Sie möchten Teil unseres dynamischen Grotefeld Kunststofftechnik-Teams werden?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung in einem PDF-Dokument (bitte keine Word-Dokumente oder Zip-Dateien) per E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse: karriere@grotefeld-kunststofftechnik.de
Grotefeld Kunststofftechnik GmbH
Mönichhusen 89
32549 Bad Oeynhausen
Deutschland
www.grotefeld-kunststofftechnik.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiterin transaktionsmanagement (m/w/d)
Minden
EDEKA-MIHA Immobilien-Service GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter technische redaktion (m/w/d)
Minden
Kunststofftechnik Weber GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/in montage
Vlotho
Fine First Decor GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bad Oeynhausen
Jobs Bad Oeynhausen
Jobs Minden-Lübbecke
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Bad Oeynhausen > Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern