Manager In-Store Marketing & Visual Merchandising (m/w/d)
in Vollzeit und Festanstellung in Schwabach
Wir haben die Vision, die Linsen- und Brillentechnologie gemeinsam auf ein neues Level zu heben und global zu etablieren. Durch kontinuierliche Innovationen gestalten wir wegweisende Lösungen für den Markt und setzen uns damit an die Spitze. Planung, Steuerung und Umsetzung von nationalen Roll-Outs, Kampagnen und Promotions über alle Stores hinweg
Projektmanagement von In-Store Marketing- und Visual Merchandising-Maßnahmen – von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung
Umsetzung von Guidelines und Deko-Anweisungen für Store-Teams, um eine markenkonforme Umsetzung sicherzustellen
Enge Abstimmung mit Category Management, Vertrieb, Marketing sowie externen Dienstleistern (bspw. Organisation und Priorisierung mehrerer Projekte parallel – mit Fokus auf Effizienz, Qualität und Timing
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Retail Management oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement von Kampagnen oder Roll-Outs im Retail-Umfeld, idealerweise im filialisierten Handel oder in der Lifestyle-/Fashion-/Sport-/Optikbranche
Organisationstalent mit Blick fürs Detail und Fähigkeit, komplexe Projekte strukturiert zum Erfolg zu führen
Hohe Kommunikationsfähigkeit und souveränes Schnittstellenmanagement – national und international
Kreatives Gespür für Gestaltung & Design, vor allem bezogen auf Visual Merchandising und Markeninszenierung, kombiniert mit analytischem Mindset
Ausgezeichnete Office-Kenntnisse, v. a. MS Excel und MS Power Point
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
30 Urlaubstage
~ Homeoffice
~ Job Rad
~ Mitarbeiterrabatte
~ Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Unser Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sichert Ihre Zukunft ab
Unser Bewerbungsprozess ist so unkompliziert wie wir … einfach online bewerben, fertig. Apollo-Optik Holding GmbH & Co.