Unsere Organisation sucht eine/n Verkäufer/in für die Haustechnikabteilung. Als Teil unseres Teams werden Sie bei der Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen im direkten Vertrieb unterstützt.Ausgebildete kaufmännische Fachkräfte oder vergleichbare Berufsabsolventen sind aufgrund ihrer Erfahrungen im Kundenkontakt sehr willkommen. Einige unserer zentralen Anforderungen an diese Position:AnforderungenAbgeschlossene Ausbildung im SHK Bereich oder einschlägiger Quereinstieg mit Erfahrung im KundenkontaktSympathisches und sicheres AuftretenSelbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseAls Mitarbeiter/innen erhalten Sie attraktive Vergünstigungen und Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Mitarbeiterakademie. Zu Ihren Vorteilen gehören:VorteileUrlaubsanspruch zwischen 26-30 Tagen pro JahrFeste Arbeitszeiten von 09:00 bis 18:00 UhrKaffee, Tee und Wasser kostenfreiDie Arbeit in unserem Unternehmen bietet viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und zum Wachstum. Wenn Sie noch Fragen haben, freuen wir uns darauf, Ihre Kontaktaufnahme zu erhalten.