Derzeitig unterstützen wir eine namhafte Berliner Verwaltung im öffentlichen Dienst bei der Suche nach einem engagierten kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d zur Erweiterung des Teams. Die Position soll in Teilzeit besetzt werden und Sie erhalten einen Stundenlohn von [17,50] €.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Der Job:
* Abwicklung der Ein- und Ausgangspost
* Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen
* Betreuung der Kunden und Weiterleitung der eingehenden Anfragen
* Digitalisierung der Dokumente
* Erledigung aller anfallenden Verwaltungsarbeiten
* Erteilung von Auskünften gegenüber Interessenten
* Kontrolle der Stammdaten auf Vollständigkeit und auf Richtigkeit
* Organisation und Koordination des Tagesablaufes
Die erforderlichen Kenntnisse:
* Fundierte Kenntnisse im Ablauf der Auftragsbearbeitung
* Sie legen die oberste Priorität auf die Kundenzufriedenheit
Referenznummer: 12016-10003240173-S
Wir suchen aktuell Sie als Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de