Ihre zuknftige Arbeitsstelle:
Im Rahmen einer Personalvermittlung suchen wir ab sofort fr unseren Mandanten eine qualifizierte Assistenz (m/w/d) fr alle administrativen und organisatorischen Aufgaben. Die Position ist flexibel in Teilzeit je nach Wunsch im Rahmen von 20- 30 Stunden/Woche in Mainz zu besetzen. Sie berzeugen durch Ihre langjhrige Erfahrung im Sekretariat und arbeiten gerne in einem kleinem und feinem Team bzw. in einem mittelstndischen Umfeld. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Assistenzaufgaben
* Telefon und Kundenberatung
* Rechnungsbearbeitung und Mahnwesen
* Korrespondenz und Terminkoordination
* Kontakt zu Behrden und Postversand
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau fr Bromanagement, Brokauffrau oder Sekretariat
* Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
* Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung
* Zuverlssigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilitt und Belastbarkeit
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* 4 Tage Woche mglich in Teilzeit
* Attraktive Vergtung & Sozialleistungen
* Persnliche Begleitung des Vermittlungsprozesses