Der Bereich: IT - SupportFür unsere Kunden und Partner ist das TRAFFIQX-Netzwerk ein wichtiger Baustein im kernprozessbegleitenden Dokumenten- und Datenaustausch. Unser Support Team trägt die Verantwortung, dass unsere Services hochverfügbar sind und ist zusätzlich die erste Adresse für alle technischen Fragen und Aufgaben. TätigkeitenFachansprechpartner für Kundenanliegen / Bearbeiten von ServicefällenEinrichten von neuen Kunden und GeschäftspartnernSchnittstelle zu 3rd Level und DevelopmentAnwendung von technischem Wissen im Zusammenhang mit KundenprozessenKundenindividuelle Konfiguration der AnwendungFehler validierenAnalyse von StatusberichtenÜbernahme kleinerer Projekte Anforderungenmind. 3 Jahre Berufserfahrung im IT Bereich oder im kfm. BereichAusgeprägtes technisches Verständnis (IT / Windows / Serverumgebung)Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Anwendungen und NetzwerktechnikKunden- und serviceorientierter Arbeitsstil sowie IT-AffinitätAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenGute Kenntnisse von kaufmännischen ProzessenGute Kenntnisse der Office-Programme TeamUnser Technischer-Support arbeitet proaktiv, motiviert, organisiert und mit hoher Zuverlässigkeit. Mit exzellenter Technologie, einem hervorragenden Support und dem Geist eines jungen Unternehmens wollen wir unser führendes Netzwerk national und international weiter ausbauen. BewerbungsprozessErster Call Video-Interview Triff das Team