Zentrale Kundenbetreuung
Wir suchen einen Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere Abteilung, der sich um die kontinuierliche Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden kümmert. Der Kundenservice ist eine wichtige Aufgabe im Vertriebsprozess und es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Ihre Aufgaben
Als Kundenbetreuer übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Sicherstellen Sie, dass alle Anfragen und Bestellungen von unseren Kunden schnell und effizient bearbeitet werden.
* Unterstützen Sie unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte und Lösungen für ihre Bedürfnisse.
* Betreuen Sie unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung des Produkts.
* Mitwirken Sie bei der Entwicklung neuer Geschäftsstrategien und -pläne für unsere Kunden.
Ihr Profil
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie-, Groß- oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d).
* Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens.
* Praxiserprobte SAP-Kenntnisse.
* Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen.
* Organisationstalent, Terminverfolgung und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis.
* Gute Englischkenntnisse für internationale Kundenkontakte.
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Ein umfangreiches Vergütungssystem.
* 30 Urlaubstage pro Jahr.
* Kantine und Essenzuschuss.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mobiles Arbeiten.
* Internationaler Austausch.
* Gesundheitsleistungen.
* Weiterbildung.
* Mitarbeiterevents.
* Privater Postversand.
* Vergünstigungen.
Jetzt bewerben