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Head of customer service b2b & b2c (m/w/d)

Lichterfelde
Fleurop AG
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Mit Freude gemacht. Um Freude zu machen.Die Fleurop AG ist seit über 100 Jahren mit großem Erfolg Marktführer im Segment der Blumengrüße. Innerhalb der grünen Branche ist Fleurop zu einem der bedeutendsten Unternehmen gewachsen, welches den Sektor Blumenhandel und Floristik online wie auch offline stark weiter entwickelt. Millionen Kund*innen und viele tausend Floristikfachgeschäfte profitieren von dem Leistungsportfolio unserer Organisation. Als Unterstützung bieten wir unseren Partnerflorist*innen Einkaufsoptionen, Vertriebsmodelle und eine Akademie. Die Floristik als Handwerk für Kunst, Kreativität und Exklusivität in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, ist die zentrale Aufgabe der Fleurop AG.Für die Leitung unseres Service-Bereichs am Standort Berlin suchen wir dich ab sofort in Vollzeit unbefristet alsHead of Customer Service B2B & B2C (m/w/d)Vollzeit - BerlinHier entfaltest du deine ganze Kraft:Als Head of Customer Service hast du unsere Service-Prozesse im Blick und arbeitest zusammen mit deinen Team-Leiter*innen daran, die Kundenerfahrungen auf allen Ebenen kontinuierlich zu verbessern. Dabei verstehst du dich als Initiator*in sowohl im Ausbau unserer digitalen Prozesse und der anschließenden Qualitätsprüfung als auch bei der Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Du schaffst positive Erfahrungen und übertriffst damit die Erwartungen: Egal ob bei unseren Privatkund*innen, dem Business-to-Business-Bereich oder bei der Interaktion mit den 4.000 Fleurop-Fachgeschäften.Steuerung und Optimierung der bereichsübergreifenden Prozesse des Kundenservice für eine optimale Customer JourneyWeiterentwicklung der digitalen Prozesse und der eingesetzten Tools sowie Schulung bzw. QualitätssicherungFührung und Entwicklung des Service-Teams mit insgesamt 25 Mitarbeitenden im operativen TagesgeschäftVerantwortung für das Monitoring sowie für die Optimierung und Neuaufsetzung von KPIsMitgestaltung der Unternehmensstrategie der Fleurop AG sowie verantwortliche Ableitung der BereichsstrategieDas bringst du mit:mindestens fünf Jahre Erfahrung mit Customer-Service-Prozessen sowie im Umgang mit den gängigen KPIsausgeprägtes technisches Verständnis bezüglich Digitalisierung, Automatisierungslösungen etc.nachweisliche Kompetenz im Erfassen und Verändern von internen Prozessenhohes Interesse am Thema »KI« und sonstigen Assistenzsystemen sowie das Verständnis der grundlegenden Konzepte dahintertransparenter und verbindlicher KommunikationsstilMotivationsfähigkeit sowie eine empathische FührungspersönlichkeitArbeiten bei Fleurop:Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Freu dich auch auf:30 Tage Urlaubfamiliäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teamsbis zu 40 % hybrides Arbeiten möglichindividuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeitengute Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenMitarbeiterrabatt bei fleurop und bloomydaysBenefits wie z. B. Firmen-BVG-Ticket / JobRadLeistungen zur betrieblichen AltersvorsorgeDas klingt interessant für dich?Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite unter Nennung deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.HIER BEWERBENDu hast noch Fragen?Das HR-Team der Fleurop AG beantwortet dir unter +49 30 71371-188 gerne deine Fragen.Wir freuen uns auf dich!Fleurop AGLindenstraße 3 - 412207 Berlinwww.fleurop.deFleurop AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-19106/logo_google.png2025-10-15T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR 55000.0 75000.02025-09-15Berlin-Lichterfelde 12207 Lindenstraße 3-452.4171404 13.3071947

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