Wir, die HS-C. Hempelmann KG, legen großen Wert auf Effizienz, Präzision und eine reibungslose Ablauforganisation. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner am Telefon dafür sorgen, dass sich unsere Kunden rundum gut betreut fühlen. Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie die Bearbeitung von Reklamationen und Rückgaben und tragen so maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.
Sachbearbeitung Service- und Reklamation (m/w/d)
Haupthaus: Hildesheim
Darum geht es...
1. Erster Ansprechpartner für Kunden zu Reklamationen und Rückgaben
2. Erstellung, Anlage und Nachverfolgung von Kundendienstanforderungen
3. Bearbeitung von Kundenrückgaben von der Erfassung bis zur Gutschriftserstellung
4. Bearbeitung und Klärung von Kundenreklamationen inklusive Anlieferkontrollen
5. Bearbeitung und Prüfung von Kostenrechnungen
6. Sicherstellung einer effizienten Kommunikation und eines lückenlosen Informationsflusses zu unseren Kunden aus dem Fachhandwerk
Das wünschen wir uns...
7. Sicheres führen von Telefonaten
8. Genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise
9. Geschickter Umgang mit Kunden und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
10. Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Das bieten wir...
11. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
12. Ein angenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht
13. Nach der Einarbeitung ermöglichen wir mobiles Arbeiten
14. Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen an unserer eigenen Akademie
15. Durch Mitarbeiterrabatte profitieren Sie von attraktiven Preisen für Produkte unseres Sortiments
16. Betriebliche Altersvorsorge und ein Mitarbeiterbeteildigungsmodell
17. Fahrradleasing und Hansefit
18. Ein monatlicher steuerfreier Sachbezug
19. Weihnachts- und Urlaubsgeld
Bereit für den nächsten Schritt? Mit unserem Bewerbungsformular geht es ganz einfach – in wenigen Minuten sind Sie dabei!
Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei uns.