Jobbeschreibung
Wir suchen für unsere Service-Hotline einen Mitarbeiter, der sich auf die Betreuung unserer IoT-Geräte und -Plattformen konzentriert.
* * Erwartet werden:
* Digitale Kundenberatung bei Geräteinbetriebnahme, Einbindung der Geräte in IoT-Plattformen, Fehleranalyse oder Fragen zur Anwendung und Bedienung
* Organisation von anwendungsbezogenen Schulungen
* Die Übernahme der Zufallsbereitschaft an Wochenenden zum Einsatz in der Service-Hotline
* Inhouse-Beratung für Fachabteilungen wie z.B. Vertrieb Inland, International Sales sowie für unsere internationalen Niederlassungen
Mit diesen Aufgabenstellungen wird deine Vielseitigkeit als technischer Support gesucht. Wir bieten dir vielfältige Tätigkeiten, eine ausführliche Einarbeitung sowohl im Hause als auch durch Kundenbesuche zusammen mit unseren erfahrenen Servicetechnikern.
Wir bieten dir viele Freiräume, kurze Entscheidungswege und eine langfristige Perspektive im Rahmen eines sicheren und fair bezahlten Arbeitsplatzes.
Hinweis
Unser Unternehmen bietet abwechslungsreiche Arbeit.