ÜBER UNS
Mit Lecturio die digitale Zukunft gestalten!
Dein Aufgabenbereich
* Telefonische Beratung zu unserem Lehrgangsangebot und detaillierte Erläuterung der angebotenen Kurse im Bereich der öffentlich geförderten Weiterbildung
* Erstellen maßgeschneiderter Weiterbildungsangebote, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Interessenten abgestimmt sind.
* Kommunikation und Koordination mit Kostenträgern wie der Bundesagentur für Arbeit und den Jobcentern
* Sorgfältige Dokumentation in unserem Kundenmanagementsystem und Weiterleitung von Informationen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
* Sicheres Auftreten, hohe Kommunikationskompetenz
* Erfahrung im Vertrieb und/oder der Kundenberatung
* Lösungs- und dienstleistungsorientierte Einstellung und einen Fokus auf Kundenzufriedenheit
* Fähigkeit, sich in neue Arbeitsbereiche einzuarbeiten und Spaß an neuen Herausforderungen
* Flexibles, kreatives Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und hohem Anspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
* Gute Kenntnisse in MS-Office/Google Workspace, E-Learning, Digitalisierung und New Work
* Sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab
Was wir Dir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit sind bei uns eine Selbstverständlichkeit um Dir eine ausgewogene Work-Life Balance zu ermöglichen.
* Deine Ideen werden gehört: Wir schätzen Mitarbeitende, die mit Kreativität Veränderungen schaffen. Denn nur mit einem diversen Team und frischen Ideen lässt sich etwas bewegen!
* Ein umfassendes, strukturiertes HR- sowie fachliches Onboarding mit abteilungsübergreifenden Vorstellungsrunden und Feedback-Sessions.
* Nutze unsere komplette Lecturio-Weiterbildungsplattform for free für Deine persönliche sowie professionelle Weiterentwicklung.
* Feier mit uns bei gemeinsamen Team- sowie Company-Events.
* Bei uns gibt es kostenfreie Getränke- und Obstversorgung im Office.
* Kostenloser Zugang zu Coaching Sessions und weiteren Mental Health Benefits.