Degura ist das führende InsureTech-Unternehmen für betriebliche Vorsorge – seit 2018 gestalten wir die betriebliche Altersvorsorge digital, sicher und einfach.
Mit unserer B2B-SaaS-Lösung, einer digitalen Plattform für HR und einer App für Mitarbeitende automatisieren wir alle Prozesse rund um die bAV – von Verwaltung bis Reporting.
Werde Teil unserer Reise und hilf uns, die Vorsorgebranche nachhaltig zu verändern.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbar
~ Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion (z. B. COO, Head of Operations, Director Operations), idealerweise in Start-ups oder Scale-ups
~ Kenntnisse im Bereich betrieblicher Vorsorge
~§Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (beides min. Tauche mit uns in die Start-up-Welt ein
~ Ein hocheffektives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
~ Marktgerechte Vergütung
~100 % Zuschuss von uns zu deiner bAV
~ Zuschuss zum Corporate Fitness vom Urban Sports Club
~ Ein flexibles Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten (2 Tage pro Woche Anwesenheit im Office), auch aus dem Ausland
~ Modernste Hardware und eine sehr gute Software-Infrastruktur
~ Persönliche Schulungen, die dich bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützen
~ Regelmäßige Company- und Teamevents
~ Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Vielfalt. Deshalb diskriminieren wir nicht aufgrund von Herkunft, Religion, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder Behinderung.