Wir bieten Ihnen:
* Vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, krisensicheren Sozialunternehmen
* Bis zu 19,5 Stunden pro Woche / Zeitlich flexibler Einsatz/ Befristung für 1 Jahr
* Fort- und Weiterbildungsangebote, u. a. E-Learning Plattform und Akademie
* Attraktives Gehalt (Caritas-Tarif AVR)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung
* 30 Tage Urlaub
* Vielfältige Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z. B. Lebenslagen-Coaching
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice
* Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf (24/7)
* Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern (von Apple bis Zalando)
Ihre Aufgaben:
* Empfang und Beratung von Besuchern, Gästen und Dienstleistern
* Telefondienst und Vermittlung von Telefonaten
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Kontakt- und Beziehungspflege zu Bewohnern
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z. B. Kassenführung, Korrespondenz, Erstellung von Dokumenten, Tabellen und Listen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office / Outlook)
* Freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Freude am Umgang mit Menschen
Die CBT Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH
ist ein innovatives Sozialunternehmen und mit 22 Einrichtungen in 15 Städten im Rheinland vertreten:
Alten- und Pflegeheime, Wohnen mit Service (Betreutes Wohnen) sowie zwei Mehrgenerationenwohnhäuser.
Mehr als 2.000 Menschen leben in den CBT-Häusern, begleitet von rund 1.900 Mitarbeitenden und 850 ehrenamtlich Mitarbeitenden.
Wir suchen Menschen mit Herz, die eine sinnvolle Aufgabe suchen, mit ihrer Sozialkompetenz und Menschlichkeit überzeugen und sich mit den Aufgaben, Zielen und Werten einer katholischen Einrichtung identifizieren.