Jobbeschreibung
Als Vertriebsprozesse-Spezialist bei einer internationalen E-Commerce-Firma sind Sie verantwortlich für die Abwicklung interner Vertriebsprozesse im Bereich Online-Geschäftsabwicklung. Die Arbeit erfolgt in einem angenehmen und dynamischen Arbeitsumfeld, wobei Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
Kompetenzen
Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d), der folgende Qualifikationen mitbringt:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium des Bereichs Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im E-Commerce-Bereich
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
* Analytisches Denkvermögen und strategische Arbeitsweise
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
Bei uns haben Sie die Chance, in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten. Wir bieten Ihnen:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Moderne Arbeitsumgebung und neueste Technologien
* Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen und Sportangebote
Weitere Informationen
Dies ist eine feste Anstellung von Vollzeit ohne Overtime.