Wir suchen eine erfahrene Führungskraft für das Facility Management, die langjährige Erfahrungen im infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäude-, Energie- und Flächenmanagement bringt.
Tätigkeitsbereich
Koordination, Steuerung und Überwachung von Beschaffungs- und Vergabeprozessen für Liegenschaften
Qualitätssicherung bei diesen Prozessen
Erarbeitung und Umsetzung von Standards im Facility Management
Weiterentwicklung und Ausbau des Bereichs Facility Management
Teamleitung des Facility-Management-Teams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
Gewährleistung des Vertragsmanagements im Bereich Facility Management
Budgetplanung und -überwachung
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft/Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und/oder der Leitung von Projekten
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Erfahrungen in der Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilienbewirtschaftung
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Fähigkeit, Prioritäten effizient zu setzen und flexibel anzupassen, während gleichzeitig der Überblick über verschiedene Projekte und Aufgaben gewahrt bleibt
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau oder Muttersprache) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung
Offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und persönlichem Du
Zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten Unternehmen
Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld