Intern im Bereich Vermietung und Verkauf
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in unserem Team einbringen möchte.
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und bereits Erfahrung im Innendienst.
* Im Idealfall Erfahrung im Bereich Vermietung oder Verkauf von Baugeräten oder kompakten Baumaschinen. Erfahrung aus dem Baustoffhandel oder der Baumaschinenbranche ist von Vorteil.
Der perfekte Kandidat sollte Spaß am Umgang mit Kunden haben und nicht davor zurückscheuen, neue Kundenkontakte aufzubauen. Eine routinierte Handhabung der gängigen MS-Office Programme ist wünschenswert. SAP-Kenntnisse sind noch besser!
Ihre Aufgaben:
1. Proaktives Ermitteln des Kundenbedarfs und der Kundenanforderung zum Sicherstellen der bestmöglichen Kundenzufriedenheit.
2. Umfassende Beratung unserer Kunden rund um unsere Produktpalette.
3. Aktiver Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie Pflege der vorhandenen Kundendaten im Warenwirtschaftssystem und im CRM.
4. Komplette Auftragsbearbeitung im Einklang der betrieblich vorgegebenen Prozesse.
5. Perspektivisch: Übernahme der Teamleitung mit Vertriebsverantwortung am Standort.
Was uns macht
* 30 Tage Urlaub für Erholung und Neugier.
* Arbeiten in effizienten Prozessen.
* Betriebliche Altersvorsorge für langfristige Planung.
* attraktive Möglichkeiten für nachhaltige Mobilität.
* Exklusive Vergünstigungen bei Technik, Reisen, Mode & mehr.