Wir suchen für eine deutschlandweite Transportgesellschaft eine Bürohilfskraft m/w/d. Diese Stelle ist in Vollzeit sowie auch in Teilzeit [zu] besetzen.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
POSITION
* Akten- und Schriftgutverwaltung
* Aktualisierung der Datenbank
* Allgemeine Kundenkommunikation
* Anlage und Pflege von Stammdaten
* Anlegen und Bearbeitung von Aufträgen
* Organisation von Terminen für die Mitarbeiter
JOB
* Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Grundkenntnisse im Telefondienst
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Referenznummer: 12016-10002937518-S
Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirke Friedenau, Friedrichshain und Kreuzberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de