Gestalte die Zukunft. Deine und unsere.
Du möchtest deine Talente entfalten, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch dich individuell und bedarfsgerecht sowohl in deiner persönlichen als auch bei deiner beruflichen Entwicklung.
Suchst du eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life
Wir suchen eine Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit für unsere Gastronomie, der/die mit Leidenschaft und Einsatzbereitschaft herangeht und sich für unsere Kunden (m/w/d) engagiert.
Dein Verantwortungsbereich
* Du bist für die Verwaltung und Organisation von Büroabläufen unseres Gastronomiebüros zuständig
* Auch die Pflege und Wartung des Kassensystems inkl. Einrichten neuer Produkte, das Aktualisieren von Preisen, das Überwachen von Transaktionen und das Erstellen von Berichten, umfassen deinen Aufgabenbereich
* Du übernimmst die Erstellung von Statistiken und Kalkulation von Kosten, die Rechnungsbearbeitung und -kontrolle sowie die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Du unterstützt den Küchenchef bei der Erstellung und Konzeption neuer Pauschalen, Speise- und Getränkeangeboten
* Auch unterstützt du bei diversen Veranstaltungen wie z.B. unserem Sommerfest oder unserer Weihnachtsfeier
* Die Angebotserstellung und Vorbereitung sowie Durchführung von internen Veranstaltungen, fällt ebenfalls in deinen Aufgabenreich
Deine Stärken
* Du hast bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du hast gute PC-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse
* Ein souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit bringst du ebenfalls mit
* Flexibilität, eine ausgeprägte Servicementalität und die Bereitschaft, auch in hektischen Phasen Verantwortung zu übernehmen, den Überblick zu bewahren und strukturiert zu arbeiten, besitzt du ebenso
* Erfahrungen in der Gastronomie sind wünschenswert und von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Deine Benefits
Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut und tragen maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei.
Entdecke
weitere attraktive Vorteile
, die dazu beitragen, dir ein Umfeld zu bieten, in dem du deine Stärken entfalten und einbringen kannst.
Dein Kontakt
Wir haben dein Interesse geweckt? Frank Röpke als verantwortliche Führungskraft und sein Team freuen sich auf deine Bewerbung. Dafür reichen uns dein Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse vollkommen aus.
Bei Fragen steht dir gerne
Leonie Arndt
Swiss Life Deutschland Holding GmbH
Personal
Tel zur Verfügung.