Ihre Aufgaben
1. Organisation und Koordination aller Lagerprozesse in enger Abstimmung mit dem Logistikleiter
2. Bearbeitung und Auswertung von Lagerkennzahlen sowie deren Besprechung im Team
3. Schnittstelle zu Vertrieb, Disposition und Lieferanten – Sie sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss
4. Koordination des Wareneingangs und der Lagerbestände
5. Personalplanung und Führung des Lagerteams
Ihre Qualifikation
6. Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
7. Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und hohe Durchsetzungskraft
8. Kommunikationsstark, verantwortungsbewusst und teamorientiert
9. Sie denken lösungsorientiert und handeln vorausschauend
Unser Angebot
10. Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum
11. Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
Kurze Entscheidungswege in einem motivierten Team
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
12. Erfolgsbeteiligung & Urlaubsgeld
13. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten