Die Oehler Ladensystem GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Großhandelsunternehmen, das europaweit Kunden aus der Ladenbaubranche sowie im Bereich Schwerlastregalierung zuverlässig und flexibel beliefert. Für unseren Standort in Bad Saulgau suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kaufmann/-frau (m/w/d) als Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft
* Verwaltungstätigkeiten und Datenpflege
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben
Profil
Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau o.ä.) wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
* Kundenorientiertes Denken, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung
* Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und FlexibilitätAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Verkauf, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Erweiterte Kenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Büro- und Verwaltungsarbeiten
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive Vergütung
* Fahrtkostenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Moderne, klimatisierte Büros
* Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor Ort
Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
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