Aufgabengebiet
1. Verwaltung eines festen Objektbestandes bestehend aus Logistik- und Light Industrial-Immobilien
2. Steuerung externer Dienstleister gemeinsam mit der technischen Abteilung
3. Erstellung von Budgets, Reportings und Objektanalysen
4. Übergabe und Rücknahme von Objekten
5. Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Dritte
6. Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement, Mietvertragsmanagement
7. Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen, Forderungsmanagement, vorbereitende Buchhaltung
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche, kaufmännische oder technische Berufsausbildung
9. Immobilienwirtschaftliche Weiterbildungen oder Studium von Vorteil
10. Relevante Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
11. Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit branchenüblicher Software vorteilhaft
12. Freundliches, kollegiales und zielstrebiges Auftreten
13. Selbständige Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsorientierung und diplomatisches Kommunikationsgeschick