Bei uns trifft Innovation auf Tradition.
Wir sind ein einzigartiges Team
aus Zahntechniker, Zahntechnikerinnen, Zahntechnikermeister, Dentaltechnologe, Logistiker und Sachbearbeiterinnen. Unser gemeinsames Ziel besteht darin, in Zusammenarbeit mit unseren zahnärztlichen Kunden, das Leben unserer Patienten zu bereichern,
in dem wir für sie die Vorzüge eines perfekten Zahnersatzes erleben lassen, die ganz auf deren Wünsche ausgerichtet sind.
Aufgaben
Sie suchen eine neue Herausforderung und sind offen für neue Technologien?
Sie arbeiten präzise, zuverlässig, teamorientiert und haben Spaß an der Zahntechnik?
Dann haben Sie die Möglichkeit in einem familiengeführten Dentallabor der Spitzenklasse Ihr Know-how umzusetzen.
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Dank unserer Betriebsgröße
können wir Ihnen einen Arbeitsplatz nach individuellen Fähigkeiten oder einen abteilungsübergreifenden Arbeitsplatz als Allrounder anbieten.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein – bedeutet für uns, dass wir viel Wert auf die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter legen.
Qualifikation
Sie verfügen über:
· Eine abgeschlossene zahntechnische Berufsausbildung
· Ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis, Form- u. Farbgefühl
· Selbständiges, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten
Wir bieten Ihnen:
· Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
· Attraktives Grundgehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
· Flexible Arbeitszeiten
· Ein klimatisiertes, sowie technisch modern ausgestattetes
Dentallabor
· Eine intensive Einarbeitung in allen relevanten
Arbeitsbereichen
· Möglichkeiten der beruflichen Fort- u. Weiterbildung
· Ein angenehmes Betriebsklima und wertschätzenden Umgang
untereinander
· Umfangreiche Sozialleistungen,
sowie verschiedene Programme zur Gesundheitsförderung
Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum.
Dentale Technik Ronald Lange I Jostbrunnenstraße 10a I 66359 Bous
Seit über 30 Jahren – moderner Zahnersatz
Im Jahr 1994 erfolgte die Gründung des Unternehmens durch den Zahntechnikermeister Ronald Lange in Bous. Die Entwicklung des Unternehmens, das seinen Anfang mit einer Belegschaft von vier Mitarbeitern nahm, führte es zu einer führenden Position im Bereich der Produktion von modernem Zahnersatz. Im Jahr 2024 wurde die erfolgreiche Übergabe an den Sohn Steven Lange vollzogen. In diesem Zuge wurde der Name "Dentale Technik Ronald Lange" bewusst in "Lange Dental Ästhetik in Funktion GmbH" geändert, um die Kontinuität und den Fortbestand des Unternehmens sicherzustellen.
Die Arbeitsfläche erstreckt sich über eine Fläche von 500 m² und wird von einem Team von mehr als 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genutzt. Die zahntechnischen Arbeiten werden mit hohem Engagement und großer Präzision ausgeführt. Die individuelle und optimale Abstimmung des Zahnersatzes erfolgt unter persönlicher Einbindung der Patienten in den Behandlungsprozess.