Unser Job
Sie sind ein Kommunikationsfachmann, der sich für die Gestaltung von Sprach- und Videokommunikation begeistert? Wir suchen Sie!
Bei uns entwickeln Sie Lösungen für unsere Kunden, um ihre Kommunikation zu verbessern. Mit Cisco UC und Microsoft Teams gestalten Sie innovative Anwendungen, um Ihre Ziele zu erreichen.
Anforderungen
* Abschluss in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: Cisco Unified Communications Manager (CUCM), Cisco Unified Contact Center Express (UCCX), Cisco Expressway / Unity
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Support mit Fokus auf Microsoft 365 - insbesondere im Troubleshooting und in der Zusammenarbeit mit Telekommunikationsanbietern
* Kenntnisse in der Teams-Administration mit Fokus auf Voice und Meetings - inklusive Voice Policies, Auto Attendants, Call Queues und PowerShell-basiertem Changemanagement
* Erfahrung mit Direct Routing, Session Border Controllern und der Integration von Teams-Telefonen
Vorteile
1. Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungsmöglichkeiten
2. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
3. Zusätzliche Gesundheitsförderung und Fitnessoptionen