Wir sind ein dynamischer Teil eines agilen Softwareunternehmens, das sich auf die Entwicklung moderner B2B-Produkte für Jira und Confluence spezialisiert hat.
Unsere Fähigkeit zu wachsen ist durch Selbstvertrauen und Tradition ermöglicht - mit einem ruhigen und angenehmen Arbeitsklima sowie kurzen Kommunikationswegen.
Als Community Manager/Content Manager suchen wir jemanden, der
1. dynamische Inhalte für unsere Onlinepräsenz entwickelt;
2. unsere Community durch regelmäßige Updates begeistert und motiviert;
3. Kundenbeziehungen stärkt und pflegt;
4. Mit unseren Mitarbeitern gemeinsam Visionen und Ziele setzt;
Forderungen:
* Schreiben von Inhalten (Blogbeiträge, Social-Media-Beiträge)
* Datenanalyse und -pflege
* Collaboration mit Designern und Entwicklern
Idealbesetzung:
* Gute Kenntnisse in Content Management Systemen
* Erfahrung im Bereich Community-Management oder ähnlichem
* Freudigkeit zur Arbeit im Homeoffice
Bonuspunkte:
* Kenntnisse in HTML/CSS
* Photoshop-Kenntnisse