Schwerpunkt Serviceberatung
Für unser Unternehmen suchen wir einen motivierten Serviceberater (m/w/d) mit ausgeprägter Kundenorientierung und technischem Know-how. Das richtige Team besteht aus einem flachen Hierarchiesystem, offener Kommunikation und attraktiver Bezahlung.
Zuständigkeiten:
* Kundenberatung und -betreuung hinsichtlich Serviceleistungen und Reparaturen.
* Serviceauftragmanagement und Koordination mit der Werkstatt.
* Überwachung und Dokumentation der Reparatur- und Wartungsarbeiten.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Fachausbildung im Bereich Fahrzeugtechnik oder äquivalente Fähigkeiten.
* Erfahrungen im Service- und Verkaufsprozess, wünschenswert zertifizierte Berater (m/w/d) oder Kfz-Meister (m/w/d).
* Flexibilität und Teamfähigkeit, die eine kontinuierliche Weiterentwicklung unterstützt.
* Lückenlose Kommunikation mit Kunden und Kollegen sowie Proaktivität bei Lösungsfindung.
* Qualifizierte Kenntnisse über Fahrzeughalter und Rechte/Datenverordnung.