Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager - mobilfunk

Düsseldorf
OXG Glasfaser GmbH
Customer Service Manager
40.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Als Customer Service Manager*in bist Du verantwortlich für die Service Line(s) und die Service-Prozesse Du verantwortest eigenständig Strategie-Entwicklung, Konzeption und Implementierung von Business Prozessen zur Steigerung der Effizienz, Digitalisierung, Senkung der Kosten sowie Realisierung von Savings Du führst selbständig Verhandlungen mit den Partnerfirmen zur Abstimmung von Prozessen, sowie Definition und Spezifikation von Vertragsbestandteilen und bist verantwortlich für die operative Einsatzsteuerung unserer Partner im Service Mgmt. Du gestaltest effiziente Ende-zu-Ende Prozesse (Fulfillment, Order-to-Activate, Service-Prozesse) und implementierst Lösungen zur Prozessautomatisierung Du unterstützt im Rahmen der fachlichen Systemverantwortung für den Betrieb der Serviceplattformen und die Weiterentwicklung der Systeme Du fertigst SWOT-, Potential- und Gap-Analysen zur Identifizierung von Erfolgsfaktoren an, um zukunftweisende Ausrichtungen in Bezug auf das Leistungsportfolio zu bewerten Du stellst zukünftige Service Management Anforderungen bei der Einführung und Umstellung neuer Basistechnologien und der Einführung neuer Fiber-Kooperationsmodelle sicher Einiges davon ist neu für Dich? Bei OXG haben wir eine offene und innovative Arbeitsatmosphäre, wo Du Raum hast, Ownership zu übernehmen und neue Dinge auszuprobieren. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement von komplexen Projekten mit und hast Lust neue Themen zu gestalten Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikationstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast tiefe Kenntnisse im Bereich Telekommunikationstechnik, FTTx-Technologie, Service-Plattformen sowie relevante Erfahrung in der Entwicklung und Programmierung von teilautomatisierten Dialogsystemen, Prozessen und Arbeitsabläufen. Dabei zeichnet Dich ein sicheres Auftreten und Deine Offenheit aus, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Flache Hierarchien mit Raum für Deine Ideen und konstruktives Feedback. Digitaler Essenszuschuss von bis zu 112,50 € netto im Monat, egal wo Du bist und isst. Flexible Arbeitszeiten und die Option, jederzeit innerhalb Deutschlands von zu Hause zu arbeiten und sogar bis zu 25 Tage im europäischen Ausland. Monatlicher Rabatt von 40 € auf Deine Mobilfunk- oder Festnetzrechnung durch unseren Partner Vodafone. 30 Tage Urlaub im Jahr, plus Heiligabend und Silvester und mit Xtra-Plus bis zu 10 Tage unbezahlten Urlaub on top. Zuschuss für Dein Bikeleasing über EURORAD für umweltfreundliches Pendeln und die Unterstützung Deiner Mitgliedschaft im Urban Sports Club und Kooperation mit awo lifebalance. 5 % zusätzlich zu Deinem Jahresgrundgehalt für Deine Altersvorsorge, mit der Freiheit, flexibel zu entscheiden, wie Du dieses Extra für Deine Zukunft einsetzen möchtest. 3-monatige Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall sowie Absicherung bei Invalidität und im Todesfall. Über uns Die OXG Glasfaser GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Altice und Vodafone. Wir von der OXG Glasfaser GmbH bauen und betreiben ein schnelles und zuverlässiges Glasfaser-Netz für ganz Deutschland. Über einen Zeitraum von sechs Jahren werden wir rund sieben Millionen Haushalte in Deutschland mit Glasfaser versorgen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d) - bundesweit
Düsseldorf
OXG Glasfaser GmbH
Customer Service Manager
40.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d) - bundesweit
Krefeld
OXG Glasfaser GmbH
Customer Service Manager
40.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Customer service manager - mobilfunk
Krefeld
OXG Glasfaser GmbH
Customer Service Manager
40.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Düsseldorf > Customer Service Manager - Mobilfunk

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern