Rezeptionist mit Serviceorientierung
Wir suchen einen motivierten und freundlichen Rezeptionisten, der unsere Gäste wie zu Hause behandelt.
Aufgaben
* Organisation und Durchführung von täglichen Arbeiten im Rezeptions- und Kassenbereich:
* Einhaltung vorgegebener Servicestandards
* Ausbau und Pflege von Gästekontakten sowie Gästedatenbearbeitung in unserem Property Management System
* Professionelle Verkaufsgespräche und Bearbeitung von Gästereklamationen
* Gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
Anforderungen
* Idealweise Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann
* Berufserfahrung in einem vergleichbaren Hotel ist von Vorteil
* Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
* Einwandfreier Umgang mit unseren internationalen Gästen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Charmantes Auftreten sowie ein äußerst gepflegtes Erscheinungsbild
Vorteile
* Mitarbeiter Schwimmen
* Mitarbeiter Restaurant
* Team Events
* Moderne Unterkünfte
* Kostenlose Nutzung der Bergbahn
* Mitarbeiter Gym
* Mitarbeiter Yoga
Weiteres
Ansprechperson: Rafael Schittler - Head of People & Culture
Telefonnummer: +49 8321 272 450