Tech Mahindra ist ein weltweit führender Anbieter von digitalen Transformationen, IT-Dienstleistungen und Business Process Outsourcing mit mehr als 150.Wir unterstützen globale Unternehmen bei der Innovation und Optimierung ihrer Prozesse – mit Fokus auf Technologie, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit. In unserem internationalen Team in Riga, Lettland, bieten wir spannende Möglichkeiten für motivierte Talente im Bereich Kundenservice.
Dokumentation der Kundenkontakte im System (Telefon, E-Mail, Chat usw.)
Teilnahme an Schulungen und Übernahme von Zusatzaufgaben zur Qualitätsverbesserung
Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau (CEFR) und gute Englischkenntnisse ab B1+, schriftlich und mündlich
Gute Computerkenntnisse und Fähigkeit, mehrere Systeme gleichzeitig zu nutzen
Bereitschaft zum Schichtdienst und schnelle Anpassung an wechselnde Prioritäten
Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise (bei schriftlichem Support) und eine Tippgeschwindigkeit von mindestens 30 Wörtern pro Minute
Erfahrung im Bereich Kundenservice (idealerweise in einem ausgelagerten Umfeld) von Vorteil
EU-Arbeitserlaubnis erforderlich
Premium-Krankenversicherung für dich und deine Familie (inkl. Vorsorgeuntersuchungen, Zahn- & Augenversorgung, psychologische Betreuung u.v.m.)
Umzugspaket: Flugticket aus einem EU-Land nach Riga + 4 Wochen Unterkunft
Weiterbildung: Zugang zu unserer Lernplattform DEXT mit 5.000+ Kursen und Zertifikaten – ideal für deine berufliche Entwicklung
Bonus: Leistungsabhängiger Bonus von bis zu 300 EUR brutto
Urlaub: 4 Kalenderwochen bezahlter Urlaub jährlich
Flexibles Arbeiten: Möglichkeit auf hybrides Arbeiten (Homeoffice) nach erfolgreicher Einarbeitung (abhängig von der Teamleistung)
Arbeitskultur: Ein unterstützendes, dynamisches Umfeld mit regelmäßigen Teamevents und Wellness-Aktivitäten