Stellenbeschreibung
Bei unserem namhaften Kunden in Dresden erfahren Sie ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld. Unser Kunde sucht einen Kundensupport (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die beschriebene Position ist in direkter Personalvermittlung bei unserem Kunden zu besetzen. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei! Aufgaben Bearbeitung und Koordination der Supportanfragen der Kunden (Telefon und E-Mail) in einem Ticketsystem Fehleranalyse, -behebung sowie Vorqualifizierung der Anfragen zur weiteren Bearbeitung Konfiguration, Stammdatenpflege und Datenänderung Eigenverantwortliche Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Produktnutzung Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Verbindung mit ausgeprägter IT-Affinität Technischem Verständnis im Umgang mit IT-Projekten Erfahrung im IT-Support oder in der Kundenbetreuung wünschenswert Mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch sowie Englisch Perspektiven Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause 30 Tage Urlaub Verschiedene Vorteile (z. B. Sodexo-Gutscheine, TicketPlus-Karte usw.) Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Ausführliche Einarbeitung Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und offene Kommunikation Üppiges Weiterbildungsangebot Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!