Sie suchen eine Arbeit, bei der Sie wirklich etwas bewegen können?
Alle Bewerber sollten die folgende Stellenbeschreibung und die Informationen sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
In unserem Gesundheitsunternehmen versorgen wir Menschen mit individuellen Hilfsmitteln, die ihren Alltag erleichtern, ihre Mobilität verbessern und ihnen mehr Lebensqualität schenken.
Ob Prothesen, Orthesen, Rollstühle oder andere maßgefertigte Lösungen – jedes Hilfsmittel kann ein Stück mehr Selbständigkeit für unsere Kundinnen und Kunden bedeuten. Mit Ihrem Engagement tragen Sie dazu bei, dass Menschen ihr Leben aktiver und selbstbestimmter gestalten können.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort
Eppelheimer Straße 64, 69123 Heidelberg und Umgebung
einen
Teamleiter (m/w/d) für den Außendienst - Bereich Individuelle Orthopädietechnik
Ihre Aufgaben
Planung, Koordination und Optimierung der Arbeitsabläufe im Außendienst
Sicherstellung der Versorgungs- und Servicequalität
Mitwirkung bei der strategischen Entwicklung des Außendienstes
Bearbeitung, Überprüfung sowie Monitoring der Ziele, Strategien und Kennzahlen
Fachliche und disziplinarische Führung eines innovativen sowie engagierten 15-köpfigen Teams
Beratung, Anprobe und Abgabe von maßangefertigten Hilfsmitteln mit Schwerpunkt Orthetik sowie die Entwicklung neuer Versorgungskonzepte
Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, Ärzten und Therapeuten
Koordination und Planung von Versorgungsabläufen
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechnikermeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung
Berufserfahrung im Außendienst mit dem Schwerpunkt individuelle technische Orthopädie
Hohe Kommunikationskompetenz sowie sicheres Auftreten und Empathie
Eigenständige, qualitätsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit sowie eine hohe Flexibilität und Engagement
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft- 365-Anwendungen
Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
Das Gesundheitsunternehmen adViva bietet seit 1997 in der Metropolregion Rhein-Neckar individuell angepasste Hilfsmittel wie orthopädische Einlagen, Orthesen, Prothesen und Rollstühle an. Eine große Auswahl an Sanitäts- und Rehabilitationsprodukten, die videogestützte adViva-Bewegungsanalyse, Kompressions- und Lymphtherapie sowie die Versorgung brustoperierter Frauen sind weitere Bestandteile des Produktportfolios.
Jeder Patient hat individuelle Anforderungen und persönliche Ziele und benötigt folglich eine auf Ihn und seine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung und Therapie.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Stelle mit hoher Eigenverantwortung und selbstständiger Arbeitsweise. Angepasst an Ihre individuelle Lebenssituation können Sie aus verschiedensten zusätzlichen Leistungen bei uns wählen.
Gehalt und das war's? Nicht bei adViva!
MIXIT - DAS WORK LIFE BENEFIT PROGRAMM
Jobrad und Jobticket
Fort- und Weiterbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeitmodelle
Unter adviva-info.de können Sie uns noch besser kennenlernen.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und haben für Fragen immer ein offenes Ohr. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Bewerbung den frühesten Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit.
Sie besitzen diese Qualifikationen, haben die Power, sich weiterzuentwickeln und die Freude, ein tragender Teil unserer Zukunft zu werden? Prima. Wir sollten uns kennenlernen!