Jobanforderungen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Leitung für die Abteilung Personal, Organisation und Gremien mit 12 Mitarbeitenden. Diese Position bietet sich ideal für einen motivierten Führungskraft an, der in der Lage ist, die Entwicklung von Personal-, Organisations- und Gremienthemen zu konzipieren, zu organisieren und strukturiert umzusetzen.
Hauptraumfelder:
* Die Sicherstellung und Umsetzung von tariflichen, beamten- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen
* Die Konzeptionelle, organisatorische und strukturelle Weiterentwicklung von Personal-, Organisations- und Gremienthemen
Der/die Kandidat/in sollte über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management oder als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) verfügen und in der Lage sein, tarifliche Vorteile zu nutzen.
Arbeitsbedingungen:
* Unbefristete Beschäftigung in Vollzeit
* Zielgerichtete und fachbezogene Fortbildungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Rahmenbedingungen und die Möglichkeit zur Telearbeit
Für Fachfragen steht Herr Fliegner (Dezernatsleitung Zentraler Service und Finanzen) zur Verfügung, für allgemeine Fragen Frau Pietsch (Abteilung Personal, Organisation).