Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Standort Wedel
Zuständigkeiten
* Korrespondenz mit Kunden zu Kundendienstanfragen sowie Reparatur- und Dienstleistungsaufträgen
* Erstellung von Arbeitsplänen und Auftragspapieren für fachübergreifende Kundendienstaufträge
* Terminierung, Einlastung und Verfolgung fachübergreifender Serviceaufträge
* Koordination und Überwachung der Abwicklung von Serviceaufträgen im jeweiligen Fachgebiet
* Erstellung von Kostenvoranschlägen für fachübergreifende Kundendienstaufträge
* Laufende Anpassung der Arbeitspläne an den aktuellen Auftragsstand
* Organisation der Materialversorgung: Ersatzteilbereitstellung über Lager oder Materialanforderung
* Werkstattfreigabe inklusive Prüfung und Nachverfolgung von Terminen und Kosten
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung
* Ausgeprägte Affinität zur Kundenkommunikation
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit dem SAP-CS-Modul
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse in MS Office
Get in touch with our consultant Cherin
E-mail
c.esermann@star-specialists.com