DEINE AUFGABEN
* Kommunikation zwischen Disposition, Kunden und internen Abteilungen – du hältst alle auf dem Laufenden
* Bearbeitung und Aufbereitung von Charteraufträgen – du sorgst für reibungslose Abläufe
* Pflege von kundenspezifischen Daten – zuverlässig und strukturiert, vor allem in Excel
* Avisierung an namhafte Key Accounts – du bringst Aufträge planbar auf den Weg
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Servicequalität – deine Ideen sind gefragt
DEIN PROFIL
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition oder Logistik
* Erste Berufserfahrung im logistischen Umfeld von Vorteil
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office – insbesondere Excel
* Teamgeist, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise
DEINE BENEFITS
* Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten
* Strukturiertes Onboarding und Entwicklung - für deinen perfekten Start
* Gesundheitsmanagement und Sportangebote – für deinen Ausgleich
* Corporate Benefits für Freizeit, Shopping und Events
* Jobrad-Leasing über Company Bike – für deinen Weg zur Arbeit