Das sind Ihre Aufgaben Planung und Koordination der Schicht sowie Personaleinsatzplanung in Abstimmung mit Linienführern und Teamleitung Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Reporting an den Teamleiter Einteilung und Priorisierung von Kunden- und Fertigungsaufträgen zur optimalen Kapazitätsauslastung Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation der Schichtübergabe sowie Shopfloor-Reporting Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen in den Bereichen Personaleinsatz, Arbeitsprozesse und Qualitätssicherung Sicherstellung und Dokumentation von Prüfungen (z.B. Drehmomentprüfungen) Bearbeitung von 5S-Themen und Sonderaufgaben innerhalb der Schicht Kommunikation von Arbeitsaufträgen und Informationen an Linienführer und Mitarbeiter Ansprechpartner für Linienführer und Teamleiter Durchführung von Fertigmeldungen im SAP oder anderen IT-Systemen Das sollten Sie mitbringen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit Auftragspapieren Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Kenntnisse in SAP, insbesondere in den Bereichen Materialwirtschaft, Lagersystem und Fertigmeldungen von Kundenaufträgen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick, Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Gültige Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge von Vorteil Was bieten wir? Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt Corporate Benefits Gute Verkehrsanbindung Jobrad Subventionierte Kantine Sie haben Fragen? Julia Stocker HR Business Partner E-Mail: julia.stocker@wanzl.com