Ihre Aufgaben:
 * Sie übernehmen die Organisation, sowie Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen 
 * Sie unterstützen bei Beschlussfassungen durch die Erarbeitung von Grundlagen
 * Sie verantworten die Koordination laufender Prüfungen durch offizielle Stellen (z.B. BaFin, Bundesbank, Landesrechnungshof)
 * Sie prüfen Verträge mit Dienstleistern
 * Sie bearbeiten Anfragen und Anträge zum Erhalt von Informationen, bspw. bei Presseanfragen
Ihre Qualifikationen:
 * Sie konnten Ihr juristisches Studium erfolgreich abschließen
 * Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Gremienbetreuung und im Aufsichtsrecht bereits mit
 * Sie sind Technik-affin und gehen sicher mit den gängigen MS Office Programmen um
 * Sie sind kommunikativ, selbständig und arbeiten strukturiert auch bei komplexen Thematiken
 * Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
Ihre Vorteile:
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
 * Angenehmes Arbeitsklima
 * Aussicht auf Projektverlängerung und Übernahme in eine direkte Anstellung bei unserem Kunden
 * Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess und im laufenden Projekt durch unser Team
 * Flache Hierarchien
 * Flexible Arbeitszeiten, sowie großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
 * Hohes Maß an Eigenverantwortung
 * Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen