Aufgaben und Herausforderungen
Als Teamleiter IT-Support sind Sie verantwortlich für die Führung des Teams IT-Service, fachlich wie auch disziplinarisch. Dies umfasst die Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Anwender-Support Level 1 und 2, sowie die operative Unterstützung des Teams.
* Fachlicher Pate für IT-Auszubildende
* Analyse von Vorfällen und proaktive Lösungsfindung
* Überwachung und berichten von wichtigen Kennzahlen
Voraussetzungen und Qualifikationen
Die folgenden Voraussetzungen sind erforderlich:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
* Erste Führungserfahrung vorhanden
* Sehr gute Erfahrung in der Administration von Server- und Client-Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS) und im M/O365 (MS Teams, Office365) Umfeld
* Vertraut mit gängiger Hard- und Software sowie Peripheriegeräten und grundlegende Kenntnisse in den gängigen Netzwerktechnologien und -protokollen
* Sicher in der Berechtigungsvergabe im Active Directory
* Erste Erfahrung im Printfleet Management
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude an Teamarbeit und an systematischen Lösungsansätzen
* Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Benefits und Zukunftsaussichten
Wir bieten Ihnen eine vielfältige Palette an Benefits und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung:
* Die Möglichkeit Dein Orange einzusetzen in einem internationalen Unternehmen
* Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum
* Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Interessante Entwicklungsperspektiven bei einem Weltmarktführer
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem kerngesunden Unternehmen
* Flexibles Arbeiten und Homeoffice
* Moderne Arbeitsumgebung
* Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, sollten Sie sich vorher gründlich informieren, was erwartet wird.