Wir suchen nach einer Person, die Kundenbetreuung zu ihren Aufgaben hat.
Deine Aufgaben
* Du betreust Bestandskunden und pflegst Kundenbeziehungen. Du bist dafür zuständig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
* Du nimmst Telefonate entgegen und nimmst Kundenanliegen auf. Du bist ein guter Kommunikator.
* Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden Kollegen. Du musst gut organisieren können.
* Bei Bedarf terminierst du Gespräche für die Filialmitarbeiter. Du musst flexibel sein.
* Du übernimmst die einfache Datenpflege in der EDV. Du musst mit Computern umgehen können.
Voraussetzungen
* Erfahrung als Call Center Agent wünschenswert, alternativ freuen wir uns auf dich im Quereinstieg. Du musst motiviert sein.
* Freude an der Arbeit mit Kundenkontakt. Du musst gute Menschenkenntnis haben.
* Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten - Servicezeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. Du musst adaptabel sein.
* Du schätzt die Zusammenarbeit im Team. Du musst teamfähig sein.
* Sichere EDV-Kenntnisse von Vorteil. Du musst Computerliterat sein.