Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistent der geschäftsführung (m/w/d) - remote friendly

Vierkirchen
Thermotec AG
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 11 November
Beschreibung

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) - remote friendly

#poweryourpath

Dein Impact

Als persönlicher Innovationsassistent (m/w/d) unterstützt du die Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen, administrativen und strategischen Aufgaben, sowie anteilig in Marketing und Vertrieb.
Du hast die Möglichkeit dein kaufmännisches Wissen und dein Talent als Tech-Scout gezielt einzubringen!

Deine Mission

* Du bist eine unverzichtbare Stütze für die effiziente Steuerung der Holding und begleitest Innovationsprojekte zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit.
* Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und hast die Möglichkeit, aktiv an Entscheidungsprozessen mitzuwirken.
* Du koordinierst und organisierst Termine, Besprechungen und Veranstaltungen.
* Du bist Ansprechpartner und bearbeitest E-Mails und Telefonanfragen (wir arbeiten zu 99 % papierlos).
* Du erstellst Berichte, Präsentationen und andere Dokumente.
* Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von internen und externen Projekten.
* Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen, zur Identifikation neuer Trends und Geschäftsmöglichkeiten, durch.
* Du unterstützt bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und digitaler Prozesse.
* Du arbeitest mit verschiedenen Abteilungen zur Entwicklung neuer Produkt- und Dienstleistungsideen zusammen.
* Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Optimierung aller bestehender Unternehmensprozesse.
* Du bist zuständig für das Dokumentenmanagement.
* Du bist Ansprechpartner für unser Steuerbüro.

(Kurz: Du bist das Backup der Firma – strukturiert, innovativ und vorausschauend.)

Was du mitbringst

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ ein betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikationen.
* Eine analytische Kompetenz und eine hohe technische Affinität sind deine Stärken.
* Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Ein sicheres Arbeiten mit digitalen Tools (z. B. MS Office, Google Suite, ERP-Systemen und Projektmanagement-Tools).
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.

Unser Angebot

* Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen.
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option nach Einarbeitung.
* Aktivpausen am firmeneigenen See-Areal.
* Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsmittel und offene Kommunikationskultur.
* Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen.
* Arbeitsort: Arnsdorf 26, 02894 Vierkirchen – nur wenige Minuten zur A4.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistent der geschäftsführung/vertrieb (m/w/d) in vz
Unterschleißheim
Raiffeisenbank München-Nord eG
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnliches Angebot
Assistent der geschäftsführung/vertrieb
Unterschleißheim
Raiffeisenbank München-Nord eG
Assistent der Geschäftsleitung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Vierkirchen
Jobs Vierkirchen
Jobs Dachau (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs in Vierkirchen > Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) - remote friendly

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern