Werde Teil eines starken Teams! Für ein renommiertes und wachsendes Unternehmen in Osnabrück suchen wir mehrere engagierte und kommunikative telefonische Kundenbetreuer (m/w/d). Wenn Du eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice hast und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Arbeitsmodell: Vollzeit (38 Stunden/pro Woche) Arbeitszeiten: zwischen 06:00-23:00 Uhr (je nach Projekt) Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Telefonische Kundenbetreuung und Kontaktpflege Aktive Beratung zu Produkten Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Dokumentation und Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Entwicklungspotential / Perspektiven Attraktive Vergütung: ab 15,29€ brutto Bonuszahlungen die Stunde Langfristiger Arbeitsvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubs - und Weihnachtsgeld über 800 Mitarbeiter-Rabatte uvm. bis zu 350€ Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie! Bedeutung für das Unternehmen Interesse an einer Tätigkeit als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) von Vorteil, aber kein Muss Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung