Attraktives Gehaltspaket und ausgeglichene Work-Life Balance
Unser Mandant ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen, das in einem innovativen Hightech-Bereich tätig ist. Mit mehreren hundert Mitarbeitenden weltweit entwickelt und produziert es hochwertige, zukunftsweisende Systemlösungen und Produkte, die in verschiedensten Branchen Anwendung finden - von optischen Komponenten bis hin zu Hightech-Geräten. Das Unternehmen legt großen Wert auf Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit und bietet ein kollegiales, internationales Arbeitsumfeld.
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Selbstständige und kompetente Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
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Organisation und Koordination von Terminen, Meetings sowie Reiseplanung und -abrechnung
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Schnittstellenfunktion: Ansprechpartner für interne und externe Anfragen (Deutsch/Englisch)
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Pflege und Auswertung von Daten im CRM-System zur Vertriebsunterstützung
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Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
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Unterstützung bei Projekten und Events, inklusive Messeorganisation und Firmenevents
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
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Mehrjährige Erfahrung in Assistenz- oder vergleichbarer Position, idealerweise mit Vertriebsbezug
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Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil
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Sehr gute Kenntnisse in MS Office
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Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und flexibel, auch bezüglich internationaler Reisen
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Vertrauenswürdig, loyal und professionell im Auftreten
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Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
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Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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30 Tage Urlaub und Zuschüsse zu Verpflegung (betriebliche Kantine)
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JobRad-Leasing und vielfältige Gesundheitsangebote
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Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
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Regelmäßige Firmenevents und gute Verkehrsanbindung