IT-Servicemanager
Wir suchen einen Fachmann, der Teil eines international agierenden Unternehmens wird.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Koordination und Steuerung der IT-Dienstleistungen
* Weiterentwicklung von bestehenden Prozess- und Arbeitsabläufen
* Administration der eingesetzten Werkzeuge (z.B. MDM, Softwareverteilung, Assetmanagement etc.)
* 1st und 2nd Level Support für die eingesetzten IT-Systeme
* Beschaffung von Hard- und Software
* Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten im Bereich des IT-Servicemanagements
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Hohes Maß an Prozessverständnis und Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
* Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Dynamisches und motiviertes Team in einem modernen Unternehmen
* Möglichkeit der individuellen Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* Finanzielle Vorteile wie z.B. einer betrieblichen Altersvorsorge und Firmenfitnessangeboten
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit von Home-Office-Tagen