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Administrative assistant (m/w/d)

Bochum
Festanstellung
Hays
Assistant
Inserat online seit: 11 Juni
Beschreibung

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Stellenbeschreibung Umfassende Unterstützung bei administrativen, organisatorischen und konzeptionellen Aufgaben am Standort Bochum Assistenz der lokalen Geschäftsführung sowie Betreuung interner und externer Ansprechpartner, inklusive eigenständiger Korrespondenzführung Effiziente Organisation von Terminen und Veranstaltungen, einschließlich Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Besuchen und Firmenevents Verwaltung des Fuhrparks, insbesondere Betreuung von Leasingverträgen, Überwachung von Laufzeiten und Anpassung bei Bedarf Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags durch Bestellung von Büro- und Küchenbedarf, Pflege der Besprechungsräume sowie Bearbeitung der Post Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Office Management Ausgeprägte organisatorische Kompetenz sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen und ein hohes Maß an Diskretion Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, um auch in einem dynamischen Umfeld souverän zu agieren Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zeitmanagement und der Fähigkeit, Prioritäten effektiv zu setzen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint); idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift - sowohl in Deutsch als auch in Englisch Das Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld

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