Beitritt zur Backoffice-Mannschaft
Wenn Sie sich auf die Herausforderung im kaufmännischen Bereich freuen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice in einer renommierten Firma zu engagieren.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Aufträgen und Kundenbetreuung
* Überprüfung von Angebotsanfragen hinsichtlich Verfügbarkeit und technischer Machbarkeit
* Erstellung von Angeboten und Abstimmung mit dem Vertrieb
* Verarbeitung und Kontrolle von Bestellungen sowie Versand von Bestellbestätigungen
* Enger Austausch mit Vertrieb, Produktion und Logistik
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb oder Marketing
* Technisches Grundverständnis ist wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) und gute Englischkenntnisse
* Italienischkenntnisse sind ein Vorteil, aber kein Muss
* Kommunikativ, kundenorientiert und flexibel
* Führerschein und Auto erforderlich für den Arbeitsplatz in Dinkelsbühl
Unser Angebot:
* Unerbrechter Arbeitsvertrag direkt über Adecco
* Flexible Arbeitszeiteinteilung – perfekt für Ihre Work-Life-Balance
* Keine Wochenendarbeit – Zeit für Familie, Freunde und Hobbys
* Persönliche Betreuung durch unsere erfahrene Niederlassung