Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse im Bereich Kundenservice und Reklamationsmanagement
• Unterstützung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter als Mentor
• Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau, zum Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und/oder in der Schadensbearbeitung in der Versicherungsbranche, idealerweise in einer ähnlichen Rolle
• Starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Affinität zu innovativen, digitalen Lösungen im Kundenservice
• Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
• Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien und ein kollegialer Umgang
• Kultur: Wertschätzende Feedbackkultur, Raum für eigene Ideen und individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
• Vertrag und Vergütung: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit langfristiger Perspektive inkl. attraktivem Gehaltspaket und Zusatzleistungen
• Weiterbildung und Entwicklung: Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung
• Arbeitszeit und Urlaub: Flexible Arbeitszeitmodelle und HomeofficeOption (nach der Einarbeitung im Hybridmodell), 30 Tage Urlaub und keine Wochenenddienste