Über uns
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant Moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar auf ihre Kosten, in der die Barkultur mit Leidenschaft zelebriert wird. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor-Aktivitäten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Einheimischen einen Ort, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.
Wir suchen Mitarbeiter, die Teil der großen Gekko Family werden wollen und für die uneingeschränkte Gastfreundschaft von Herzen kommt.
That’s you
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft
* Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise mit Opera
* Führungsstarke und charismatische Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und positiver Ausstrahlung
* Überdurchschnittliches Engagement und Identifikation mit dem Unternehmen
* Teamplayer mit sehr guten Soft Skills im Umgang mit Gästen und Mitarbeitern
* Ausgezeichnetes Organisationstalent
* Hohes Qualitätsbewusstsein
* Unternehmerische und betriebswirtschaftliche Denk- und Handlungsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Your new job
* Operative und administrative Leitung mit Schwerpunkt Front Office sowie Spa und Technik in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern
* Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
* Verantwortung, Überprüfung und Optimierung der reibungslosen Arbeitsabläufe in den Abteilungen
* Koordination aller Abläufe und Schnittstellen zwischen den Abteilungen
* Sicherstellung der Einhaltung aller Standards und Implementierung neuer Prozesse
* Einsatzkontrolle des Personals für bestmögliche Servicequalität und Effektivität
* Urlaubs- und Dienstplangestaltung sowie Durchführung von Beurteilungs- und Vorstellungsgesprächen
* Professionelles Reklamationsmanagement
* Budgetverantwortung
Why Roomers
* We are dynamic: Arbeiten in einem stetig wachsenden, modernen Unternehmen mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines diversen Teams aus vielen Nationalitäten. Quereinsteiger sind willkommen!
* We are innovative: Bei uns gibt es eine kreative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe mit viel Raum für eigene Ideen.
* We let you grow: Wir bieten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gekko Group mit langfristigen Perspektiven. Ein wachsendes Angebot an In-House-Schulungen unterstützt dich dabei.
* We let you move: Transfermöglichkeiten in Schwesterhotels und verkehrsgünstige Standorte.
* We let you be flexible: Flexible Arbeitszeitmodelle wie Vollzeit, Teilzeit oder Minijob, teilweise ohne Teildienst bei F&B-Positionen. Für manche Stellen ist mobiles Arbeiten möglich.
* We’ve got you: Möglichkeit, Dienstplanwünsche zu äußern. Überstunden werden ausgeglichen, wenn unvermeidbar.
* Our perks: Mitarbeiterraten in allen Häusern der Gekko Group, Vorteile bei über 8.000 Hotels von Marriott, Rabatte in Outlets, wachsende Benefits und legendäre Mitarbeiterevents.
Join us
Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich ständig weiter, immer wieder gibt es neue Herausforderungen, die auch in deine Karriere passen könnten. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
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