Im [Auftrag] eines IT-Systemhauses, sind wir derzeit auf der Suche nach einem T Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im Berliner Raum.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.it@perzukunft.de
AUFGABEN
* Verantwortlich für den 1st und 2nd Level IT Support im Servicedesk bzw. User Helpdesk
* Dokumentation von Fehlermeldungen in einem Ticketsystem
* Annahmen, Bearbeitung, Priorisierung und ggf. Weiterleitung von Aufträgen und Störungen per Telefon und Remotezugriff
* Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
* Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
KENNTNISSE
* Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
* Neben Berufserfahrenen sind auch Quereinsteiger gerne gesehen
* Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10)
* Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
* Mac-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
* gute Deutschkenntnisse
* Englischkenntnisse wünschenswert
Referenznummer: 12016-10003353489-S
Wir suchen aktuell Sie als IT-System-Elektroniker/in für den Bezirke Pankow, Prenzlauer Berg und Spandau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich IT, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.it@perzukunft.de