Jobbeschreibung
Wir suchen einen Experten für internationale Mitarbeitereinsätze, der unsere internationalen Kolleginnen und Kollegen bei der Planung und Umsetzung von grenzüberschreitenden Einsätzen unterstützt.
Als zentraler Ansprechpartner beraten, organisieren und betreiben Sie grenzüberschreitende Mitarbeitereinsätze unserer internationalen und nationalen Kolleginnen und Kollegen. Stellen Sie die Rahmenbedingungen von Global Mobility aktiv mit und stehen als Schnittstelle zwischen entsendender und aufnehmender Gesellschaft sowie angrenzende Bereiche für sämtliche relevante Fragestellungen zur Verfügung.
Erforderte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Erfolgvolles Studium im Bereich Wirtschaft mit Schwerpunkt Personal.
* Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Global Mobility bzw. Mitarbeiterentsendungen aus einer ähnlichen Position.
* Sehr gute Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Begeisterung für interkulturelles und interdisziplinäres Arbeiten.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie zusätzlich Heiligabend und Silvester frei.
* Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und der Option zum mobilen Arbeiten bei einer 38-Stunden-Woche.
* Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie regelmäßigen Tariferhöhungen.
* Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen.
* Beschäftigungsmöglichkeiten durch Betriebsfesten und abwechslungsreichen Team- und Sportevents.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Gesundheitliche Angebote.
* Nasch-Flatrate und bezuschusstes Betriebsrestaurant.
* Mitarbeiter-Rabattportale.
Sonstiges
Wir bieten eine vielfältige und anspruchsvolle Aufgabe, in der Sie Ihre Fachkenntnisse einbringen können. Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern und unsere Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.