Organisationstalent gesucht - für unsere Technikabteilung in Ingelheim in Vollzeit (40 Std/Woche) als
Assistent der Technikleitung (w/m/d)
für das Gebäudemanagement
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Technikleitung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten (Terminkoordination, Postbearbeitung, E-Mail, Telefon, Protokollführung)
* Material- und Dienstleistungsbeschaffungen: Angebotseinholung, Kostenfreigabe, Bestellungen, Rechnungsprüfung
* Koordination externer Dienstleistungen (Abfall, Reinigung, Wachdienst, Sondertransporte)
* Prüfung und Bearbeitung der Nebenkostenabrechnungen von Mietobjekten inkl. Korrespondenz mit Vermietern
* Büro- und Laborplanung mit CAD
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung mit Affinität zu technischen Themen
* idealerweise Berufserfahrung im technischen Einkauf oder einem ähnlichen Bereich
* sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in CAD oder Grafikprogrammen
* Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Kunden- und Teamorientierung sind für Sie selbstverständlich
Wir bieten Ihnen
* Haustarifvertrag, incl. Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
* betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sowie Vermögenswirksame Leistungen
* mobiles Arbeiten
* umfassende Gesundheitsvorsorge, Firmenfitness (Zuschuss zu EGYM Wellpass)
* Mental Health Coaching (Fürstenberg Institut)
* Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg
* überdachter Fahrradparkplatz
* kostenlose Parkplätze
* Ladestation für Ihr E-Auto
* Kantine, kostenlose Getränke und Obst
* regelmäßige Mitarbeiterevents
Klingt nach Ihrem nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.