Community-Manager
In dieser Funktion unterstützt du ein aktives Team bei der Community-Betreuung.
Du bist für die Administration von User-Kommentaren verantwortlich.
Für den Austausch mit unseren Usern sorgst du als wichtiger Ansprechpartner.
* Anfragen und Anregungen der User werden an unsere Fachexperten weitergeleitet.
Aufgaben:
1. Beteiligung in Foren, Sozialen Netzwerken oder anderen Plattformen
2. Mit Hilfe eines Content-Managers erstellst du hochwertige Inhalte
3. Kommunikation mit Nutzern im Ausland kann eine Herausforderung sein
Voraussetzungen:
1. Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld ist erwünscht aber nicht zwingend erforderlich
2. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität und Flexibilität sind unverzichtbar
Benefit:
Hier hast du die Gelegenheit dich weiterzubilden. Wir unterstützen dein persönliches Wachstum durch offene Kommunikation.