Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalte mit uns Deine ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Dich!Ab sofort suchen wir für unsere Märkte in Dortmund, Essen und Gelsenkirchen einen qualifizierten und engagiertenin Vollzeit.
Wir bieten
1. eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Markt
2. Führung eines eigenen Mitarbeiterteams
3. hohen Kundenkontakt
4. eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in verschiedene Aufgabenbereiche
5. ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld
6. ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
Das sind Deine Aufgaben
Als Bereichsleiter:in Service übernimmst Du die Führung der Frischeabteilung (Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse,Feinkost) im REWE Markt. Demzufolge sind Deine Aufgaben:
7. Personalführung und Personaleinsatzplanung
8. Umsetzung unserer Vertriebskonzepte
9. Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung
10. Steuerung der Warendisposition und des Warenflusses
11. Preisauszeichnung und Sortimentspflege
12. Herstellung und Bearbeitung von Fleisch- und Wurstwaren
13. Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen
14. professionelle Kundenberatung
Das zeichnet Dich aus
15. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fleischer:in oder Metzger:in, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung
16. ein Meisterbrief ist ein Plus
17. mehrjährige Erfahrung im Fleisch-/Feinkost-Handwerk
18. fundierte Warenkenntnisse
19. Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und Kundenfreundlichkeit
20. Führungskompetenz und eine problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
21. Selbstständigkeit, Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit